Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Beute von der Handmade

Gestern war ich auf der Handmade in Bochum in der Jahrhunderthalle. Es war die erste Messe dort und ich hatte viel Spaß. Die Auswahl war gut und textil ausgerichtet nicht soviel Bastelkram.

Für den Swap
Mein Durch Love und andere

Ich war besonders auf der Suche nach Stoffen für meinen SWAP. Mein Vorrat an Wirkwahre ist sehr begrenzt, also habe ich Jersey gekauft. Besonders freue ich mich, dass ich den neuen Jersey Dutchlove gefunden habe. Ich habe den Eindruck, dass Sweatstoff aus der Mode kommt. Er wird durch Fleece ersetzt. Ich habe mir aber Sweat in den Kopf gesetzt. Ich werde weiter suchen.

Fundstück

Das Überraschungsfundstück des Tages ist ein Fleecepanel mit einem John Deere Traktor. Es passt gut zu dem Elchpanel das ich vor zwei Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Zusammen werden sie eine Decke für eine Jäger und Landwirt, den ich schon lange beschenken will.

Für mich

Habe ich noch Wolle und Anleitung für einen Lace Schal gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen