Seiten

Freitag, 7. September 2012

Nähen nach Plan - Die Schnittmuster

We Produce Our Collection
Für mein Nähen nach Plan Projekt habe ich mch auf die Suche nache Schnittmuster gemacht.

Tops

Top pink
T-Shirt pink
Shirt 3/4 Ärmel weinrot

Am einfachsten sind die Tops. Ich besitze den Creative Workshop 303 von Ottobre. Die wollte ich schon lange ausprobieren.

7554 B 17694 Kurzärmelige Schlupfbluse

Bei der suche nach der Bluse habe ich gemerkt, das ein Nachthamd auf meiner Liste fehlt. Das läst sich mit diesem Burdaschnitt lösen.

Jacken

Bilder Katalogschnitte Herbst/Winter 2012Hoody grün
Pyjamajacke geblümt

HELENA, SchnittmusterFür das Hoody habe ich zwei Schnitte zur Auswahl einen Vintage Schnitt von Burda und das Model HELENA von Farbenmix. Beide haben noch eine Hose dabei, die von Farbenmix gefällt mir besser. Die langen Ärmel müste ich aber kürzen.
Das Vintage Model ist bis auf die Hose genau meine Stil.

Ein einfacher Hemdenschnitt für die Pyjamerjacke fehlt mir noch. Ich werde mal meine Hefte wälzen.

Hose


7400-A-009 FotoAls Hosenschnitt nehme ich diesen Burdaschnitt.Ich habe lange nach einem guten Hosenschnitt gesucht. Für die Shorts muss ich auch noch mal an meine Zeitschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen